2018 dabei – Gapless

2013 wurde „Gapless“ als eines der ersten Schülerbandprojekte der STAGE AHEAD Musicschool gegründet. Nach diversen Auftritten bei Schülerkonzerten ihrer Musikschule in der Kreativfabrik Wiesbaden haben die vier bereits einige Engagements außerhalb der Musikschule gehabt, so beim Weltkindertag 2014 + 2015, bei der „Everybody’s Welcome Party“ des Stadtjugendpfarramtes im Dietrich Bonhoeffer Haus Wiesbaden im Februar 2016. Im selben Jahr wurde im international vertriebenen Sprachenmagazin „Lingo“ des auswärtigen Amtes ein Bandportrait veröffentlicht. Am 24.03.2018 spielten sie zur Auftaktveranstaltung zum „Jahr des Engagements“ im Kulturforum Friedrichstraße, Wiesbaden.

Noch sind „Gapless“ eine reine Coverband. Zum Repertoire gehören vor allen Dingen viele moderne Songs aus den Charts, aber auch ein paar ältere Klassiker haben die vier auf Lager.

Hier die Besetzung:
Pascal – Drums
Luca – Bass
Sarah – Piano
Eve – Gitarre, Gesang

Checkt den Link für das Grußwort der Band: